Freitag, 14 Dezember 2018

Kreismeister A Klasse 2018

KM Eis 2018Franz Thaler, Franz Reichgruber, Hermann Herzinger und Erwin Obergröbner dürfen sich seit Sonntag den 11. Februar Kreismeister der Kreisklasse A nennen. Am Samstag den 10. Februar mussten sie sich nur dem SV Kay geschlagen geben und beendeten  so mit 12:2 Punkten die Vorrunde. Gefolgt von SV Kay IV mit 8:6 und dem TSV Petting II mit 8:6 Punkten.

Die Rückrunde lief nicht mehr ganz so souverän, so gingen die Spiele gegen den SV Kay IV, SC Vachendorf verloren. Ein Unentschieden gegen den TSV Petting II wurde noch erkämpft. Doch mit 21:7 Punkten vor dem zweitplatzierten SV Kay IV (18:10) und und dem TSV Petting II (16:12) reichte der Vorsprung der Vorrunde noch aus. Somit stand der TSV Peterskirchen als Kreismeister auf Eis der A-Klasse fest.

Dies ist der erste Turniersieg in der Vereinsgeschichte.

  • km_e18
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen