Samstag, 22 September 2018

Trainingsturnier in Feichten

feichten Der TSV Feichten lud am 17. Februar zu einem Trainigsturnier in seine Halle ein.
9 Mannschaften aus Heiligkreuz, Peterskirchen, Harpfing, Tacherting und Emerstham holten die Sommerplatten raus um sich auf die kommenden Saison einzustimmen. Für den TSV Peterskirchen traten Erwin Obergröbner, Martin Leithner, Peter Seyferth und Helmut Hauke als Team 1 an. Franz Reichgruber, Albert Kainzmaier, Roland Maier und Daniel Landgraf bildeten Team 2. Für einige Spieler war dies das Ende der langen Winterpause, und so kamen wir auch nur schwer ins Spiel.
Nach 8 Spielen stand der TSV Feichten souverän als Gesamtsieger fest.

1. TSV Feichten 1 16:0       6. TSV Peterskirchen 1 6:10
2. SV Harpfing 12:4   7. TSV Peterskirchen 2 6:10
3. SVL Tacherting 11:5   8. Emertsham 2 4:12
4. Emertsham 1  8:8   9. TSV Feichten 2 2:14
5. TSV Heiligkreuz 7:9      


  • feichten_2
Nach dem Turnier klang der Nachmittag noch bei Brotzeit und Bier gemütlich aus. Wir möchten uns beim TSV Feichten für die perfekte Organisation bedanken.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen